• Jobs Job bei BSS Bohnenberg GmbH

Mechatroniker / Elektroniker / Elektriker mit SPS-Kenntnissen (m/w)

BSS Bohnenberg GmbH

Solingen

Solingen

Mechatroniker / Elektroniker / Elektriker mit SPS-Kenntnissen (m/w) BSS Bohnenberg GmbH Solingen SPS-Programmerstellung im Bereich der Automatisierungstechnik; Inbetriebnahme logistischer Anlagen und Systeme; Hotline, Bereitschafts- und Wartungsleistungen im Rahmen der Kundenbetreuung.

Mechatroniker / Elektroniker / Elektriker Mit Sps-kenntnissen (m/w) Als Eines Von Weltweit Nur Wenigen Unternehmen Entwerfen Und Realisieren Wir Als Generalunternehmer Komplettlösungen Der Intralogistik - Maßgeschneidert Und Schlüsselfertig Mit Allen Dazu Gehörenden Leistungen Aus Einer Hand Wir Wachsen Und Suchen Verstärkung Für Unsere Abteilungen Automation (at) Und Kundendienst Dein Profil: Fundierte Fachausbildung Oder Studium Im Bereich Elektro- / Steuerungstechnik Vorerfahrungen In Der Programmierung Von Sps-steuerungen Gute Englischkenntnisse Sind Von Vorteil Berufseinsteiger/innen Sind Bei Und Willkommen Und Werden Umfassend Eingearbeitet Deine Aufgaben: Sps-programmerstellung Im Bereich Der Automatisierungstechnik Inbetriebnahme Logistischer Anlagen Und Systeme Hotline Bereitschafts- Und Wartungsleistungen Im Rahmen Der Kundenbetreuung Wir Bieten: Die Möglichkeit Vorhandene Kenntnisse Zu Vertiefen Eine Schlanke Unternehmensstruktur Und Damit Kurze Entscheidungswege Verantwortungsvolle Und Vielfältige Aufgaben Einen Unbefristeten Arbeitsvertrag Interessante Entwicklungsmöglichkeiten In Einem Innovativen Unternehmen Auskünfte Erteilt Herr Herbert Kreuzer (automation) Unter 0212 2356-136 Oder Herbertkreuzer@-de Oder Herr Andreas Hainmüller (kundendienst) Unter 0212 2356-159 Oder Andreashainmueller@-de Wir Freuen Uns Auf Deine Bewerbung Bitte Sende Uns Deine Aussagekräftigen Unterlagen (lebenslauf Anschreiben Zeugnisse Etc) Per Post Oder Per Mail Sps-anwendungsentwickler Elektrotechnikmeister Anlagenprogrammierer Elektrotechniker Automatisierungstechniker Automatisierungselektroniker Industrieelektrotechniker Industrieelektronikmeister Industrieelektrotechnikmeister Industrielektrikermeister Elektroingenieur Technikermeister Techniker Sps-techniker Anwendungsentwickler Maschinenbautechniker Anlagentechniker Sofort Ab Per Sps-programmierung Sps-steuerung Sps-software Robotersteuerung Software Softwareprogrammierung Roboter Robotertechnik Elektroindustrie Industrie Anlagentechnik Elektronik Automatisierungstechnik Betriebstechnik Maschinenbau Industrieelektrotechnik Inbetriebnahme Programmieren C+ C++ Informatik Steuerungstechnik Technische Informatik Speicherprogrammierbare Steuerung Siemens Abb Engineering Steuerungstechnikerin Industriemechanikerin Technikerin Mechatronikerin Automatisierungselektronikerin Elektrotechnikmeisterin Meisterin Elektrotechnikerin Anlagenprogrammiererin Automatisierungstechnikerin Industrieelektrotechnikerin Industrieelektronikmeisterin Industrieelektrotechnikmeisterin Industrielektrikermeisterin Elektroingenieurin Technikermeisterin Sps-technikerin Sps-anwendungsentwicklerin Anwendungsentwicklerin Maschinenbautechnikerin Anlagentechnikerin Nrw Nordrhein-westfalen Remscheid Wuppertal Wermelskirchen Wipperfürth Radevormwald Halver Gevelsberg Schwelm Ennepetal Hilden Langenfeld Rheinland Monheim Leverkusen Köln Düsseldorf Essen Mülheim Duisburg Oberhausen Heiligenhaus Ratingen Velbert Bergisch Gladbach Mechatroniker / Elektroniker / Elektriker Mit SPS-Kenntnissen (m/w) SPS-Programmerstellung Im Bereich Der Automatisierungstechnik Inbetriebnahme Logistischer Anlagen Und Systeme Hotline Bereitschafts- Und Wartungsleistungen Im Rahmen Der Kundenbetreuung Solingen

Mechatroniker / Elektroniker / Elektriker mit SPS-Kenntnissen (m/w)
   BSS Bohnenberg GmbH (Solingen)

Fertigungstechniker (Elektronenmikroskope/Halbleiterkontrolle)
   ICT Integrated Circuit Testing GmbH (Kirchheim bei München)

Wirtschaftsingenieur als Forscher für Smart Services und Digitale Plattformen (m/w/d)
   Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg (Gleißbühl)

Sachbearbeiter Außenanlagenmanagement (m/w/d)
   BBS Bau- und Betriebsservice GmbH (Mannheim)